Elektrische Zahnbürste Familienset Test Zusammenfassung und Vergleich

Elektrische Zahnbürste Familienset – Test Zusammenfassung + Vergleich

Panasonic EW1031CMZahnpflege ist ein wichtiger Teil der Körperpflege um die Zähne lange gesund zu erhalten. Sind im Alter noch natürliche Zähne vorhanden oder müssen die Milchzähne täglich gepflegt werden, mit einer elektrischen Zahnbürste von ORAL B family edition (familienset) wird heute der beste Pflegestandard garantiert.

So wird die moderne Familie im Badezimmer stets eine Anzahl von elektrischen Zahnbürsten haben und wer sich die neue Zahnbürsten sichern will, der kann für die Familie ein Set kaufen, dass aus mehreren Aufsätzen und Handstücken besteht.

*zur EMPFEHLUNG: Oral-B Pro*

Kleine Aufsätze für Kinder: ein Kunden – Test ergab:

Natürlich dürfen in einem solchen Set auch kleine Aufsätze für Kinder nicht fehlen, wobei in so mancher Familie für die Kinder gerne auch Extrazahnbürsten für Kinder gekauft werden, die fröhlich und bunt dazu beitragen sollen, dass die Reinigung der Zähne den Kindern auch Spaß bereiten kann.

Bei einem Set für die Familie sollte man auf besondere Angebote achten, denn es gibt immer wieder Sets, die als Sonderleistung eine Kinderzahnbürste bereithalten.

Nicht auf die modernste Technik verzichten

zahnbuersteZähneputzen mit Akkuleistung oder mit moderner Schalltechnologie, wer ein Familienset kauft, der muss nicht auf modernste Technik verzichten.

Natürlich gibt es Familiensets, die nur mit einem Handstück ausgestattet wurden, doch für eine Familie ist es sinnvoller auf ein Set zu achten, dass mit mehr als einem Handstück versehen wurde, falls nicht schon andere Handstücke vorhanden sind, die ein Familienmitglied schon vorher hatte.

Hierbei muss allerdings beim Kauf auf ein Familienset geachtet werden, dass mit den schon vorhandenen Handstücke einsetzbar ist und auf das die neuen Aufsätze auch passen können.

*zur EMPFEHLUNG: Oral-B Pro*

Panasonic EW1031CM Elektr. Schallzahnbürste

Familienset für Kinder und ElternEin gutes Beispiel für ein Familienset ist die Panasonic EW1031CM Elektr. Schallzahnbürste, die gleich zwei Handstücke zu bieten hat und 2 Bürstenköpfe zu bieten hat. Dazu kommt noch ein Bürstenkopf für Kinder und auch die passende Ladestation wurde nicht vergessen.

Ist die Zahnbürste voll aufgeladen worden, dann kann der Nutzer die Bürste beim durchschnittlichen Zähneputzen rund eine Woche gebrauchen. Nun kann die ganze Familie sich im Duett immer wieder die Zähne putzen und wird dazu noch Zubehör gekauft, dann können auch mehrere Kinder bald eine elektrische Zahnbürste aus dem Familienset nutzen.

Weitere Details für die ganze Familie

Panasonic SchalltechnologieMit 26000 Schwingungen in der Minute kann durch die Panasonic Schalltechnologie auch Plaque gründlich entfernt werden. So muss ein Kind nicht mehr die richtigen Putzbewegungen lernen, stattdessen kann die elektrische Zahnbürste die richtige Pflege der Zähne übernehmen.

Weitere Modelle:

Perfekt für 4 Personen

Elektrische Zahnbürste Set mit MundduscheAuf der Suche nach den passenden Familiensets sollte der Käufer immer auf den Inhalt des Sets achten. So kann man auch eine Munddusche oder einen Zungenreiniger bald sein Eigen nennen.

Aber immer lohnt es beim Familienset auf zusätzliche Gaben beim Familienset zu achten, sodass auch eine Kinderzahnbürste noch dazu gehört. Zahnbürste ist heute in der Familie eine Sache modernster Technik. Die elektrische Zahnbürste kann heute günstig als Familienset gekauft werden.

*zur EMPFEHLUNG: Oral-B Pro*

zurück zur Test Zusammenfassung 2020